AKTUELL IM AUTOHAUS
10.04.2019
Gala 2

5 Sterne für das Autohaus Beisteiner!

Am 3. April 2019 wurde unser Wiesmather Betrieb aufgrund der sehr guten Bewertungen auf "CarAdvisor" mit fünf Sternen ausgezeichnet.

Am 3. April fand in St. Wolfgang die große Gala 2019 statt. Dabei wurden in Folge der "CarAdvisor"-Auszeichnung, die zwölf bestbewerteten Autohäuser Österreichs geehrt. Entscheidend waren dabei die sehr guten Bewertungen unserer Kunden, die uns 5 Sterne einbrachten und uns mit 100% weiterempfehlen. 

Besonderer Dank gilt unserem gesamten Team, welches diese großartige Betreuung der Kunden möglicht und sich stets bemüht Bestleistungen zu erbringen.

Herzlichen Dank auch an unsere Kunden, die uns durch ihre Bewertungen wertvolles Feedback geben und damit einen permanenten Verbesserungsprozess ermöglichen.

Wir sehen diesen Award als eine große Ehre aber auch als eine noch größere Veranwortung. Es ist uns ein Bedürfnis dieses Niveau der Kundenbetreuung und Zufriedenheit auch in Zukunft aufrechtzuerhalten und diese besondere Auszeichnung zu bestätigen. 

Die Laudatio zur "CarAdvisor"-Gala wurde vom österreichischen Schauspieler Rudi Roubinek gehalten.

Auch Servicegebietsleiter Thomas Mayrhofer gratulierte zu dieser hervorragenden Leistung.