EVENT
20.05.2019

Leistungsschau 2019

Im Zuge der niederösterreichischen Landesausstellung fand von 1. - 5. Mai die Leistungsschau 2019 in Krumbach statt.
Leistungsschau 1

Auch das Autohaus Beisteiner war bei diesem Event vertreten und präsentierte dabei die aktuellsten Modelle. Ein besonderer Blickfang war der neue Audi e-tron.

In den fünf Tage konnten nicht nur viele Gespräche mit bereits bekannten Kunden geführt, sondern auch die Aufmerksamkeit vieler Besucher gewonnen werden. Mit insgesamt sechs Fahrzeugen war die Firma am Ausstellungsgelände vertreten. Mit dabei waren die neuesten Modelle von Volkswagen und Audi: T-Cross und e-tron. Besonders der neue e-tron konnte mit seiner sportlichen Linie und der innovativen Umsetzung des Elektromotors überzeugen.

Auch prominenter Besuch konnte am Stand des Autohaus Beisteiner begrüßt werden: ÖSV-Abfahrer Max Franz und ehemaliger Skisprung-Trainer Alexander Pointner.